2 x Gold und 5 x Silber

van laak Medien räumt beim Medienwettbewerb Fox Awards ab. Gleich zweimal gab es Gold: Das Mitarbeitermagazin „echt!“ der Deutschen Bundesbank holt sich einen FOX Visual in Gold für das herausragende Layout. Zusätzlich gab es Silber für das Gesamtkonzept. Ebenfalls Gold geht an TEVA („ratiopharm“) für die Mitarbeiterzeitung „pharmer“. 

Ein Fox in Silber gab es für die 361° der NORD/LB. Das renommierte Mitarbeitermagazin der NORD/LB erscheint seit 2022 digital – und gewinnt bereits das zweite Edelmetall nach Gold beim BCM Award.

Das Drogerieunternehmen ROSSMANN holt sogar dreimal Silber: für das Mitarbeitermagazin „Dialog“ und für  den Newsletter „Logistik News“. Außerdem gibt es Silber für den animierten Imagefilm der Logistik. Das Video hat unser Partner mann+maus entwickelt und produziert. 

Was sind die Fox Awards?

Der seit 2011 bestehende Wettbewerb zeichnet effiziente Lösungen aus Marketing und Kommunikation in Print und Digital aus. Ausrichter ist der dapamedien Verlag – in Kooperation mit namhaften Partnern aus Wissenschaft und Wirtschaft. Eine 15-köpfige Fachjury nimmt die Medien in einem mehrstufigen Verfahren genau unter die Lupe. Dieses Jahr wurden 298 Medien eingereicht.

Alle Sieger gibt es auf dem Branchenportal Lout

Mehr zu den Fox Awards:

www.foxawards.de