Neun auf einen Streich!

Logo FOX AWARDS

Dreimal Gold, sechsmal Silber – zusammen mit unseren Kunden haben wir bei den FOX Awards 2019 richtig abgeräumt!

Von Null auf 100 ging es für das Mitarbeitermagazin der Hamburger Hochbahn. "Mensch, Hochbahn!" holte gleich im ersten Anlauf einen FOX Award in Gold und einen FOX Visuals in Silber. Das Magazin überzeugte mit seinem monothematischen Konzept, das die neuen Unternehmenswerte inszeniert  – von Aufbruch bis Respekt. Einen Sprung nach vorne hat die Mitarbeiterzeitung pharmer von Teva gemacht: Nach Silber im Vorjahr gab es dieses Mal einen FOX Award in Gold. Das zweite Mal Gold nach 2017 erhielt die YOU der Lufthansa City Center. Das Magazin wurde Anfang 2019 relauncht und inszeniert Kultur und Werte der Touristikbranche in einem frischen Design. 

Dazu gab es fünfmal Silber für unsere Kunden: 361°, das Mitarbeitermagazin der NORD/LB, wurde Anfang des Jahres relauncht. Die echt! der Deutschen Bundesbank betreuen wir seit Ende 2018 gemeinsam mit mann+maus. Die on air ist eins der sieben Business Unit-Magazine von ContiTech, die wir zusammen mit MTMedien in diesem Jahr relauncht haben. Die now der Bayer Business Services wurde schon vielfach ausgezeichnet – auch in diesem Jahr gab es den FOX Award und den FOX Visuals in Silber.

Die FOX AWARDS

Der Wettbewerb zeichnet seit 2011 effiziente Lösungen aus Marketing und Kommunikation in Print und Digital aus. Für die effizientesten Gestaltungskonzepte gibt es die Fox Visuals. In der Jury sitzen 15 renommierte Kommunikationsexperten, den Gestaltungswettbewerb leitet Professor Rüdiger Quass von Deyen von der FH Münster. 2019 wurden insgesamt 382 Medien und Kommunikationslösungen eingereicht.

 

Die Liste mit allen Siegern gibt es hier.

Zurück